„Ihre Schmerzmedizin“

„Ich biete ein breites Spektrum der Interventionellen Schmerztherapie und der Neuraltherapie an.“

„Ihre Schmerzmedizin“ - Praxis für Interventionelle Schmerztherapie und Neuraltherapie, welche Dr. med. Olaf Schmid am 24.07.17 an der Thannerstrasse in Basel eröffnet hat, bietet eine hochmoderne Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen an. Dr. med. Olaf Schmid hat sich zusätzlich zu seinen beiden Facharzttiteln für Anästhesie und Intensivmedizin FMH auf dem Gebiet der Schmerzmedizin spezialisiert. Er ist im Besitz des FA für Interventionelle Schmerztherapie SSIPM und wird dieses Jahr seine Ausbildung zum Neuraltherapeuten SANTH abschliessen. Seine Ausbildung zum Interventionellen Schmerztherapeuten hat er am Inselspital Bern unter Herrn Prof. Michele Curatolo absolviert. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Oberarzt in der Anästhesie am Inselspital Bern wurde er im Januar 2012 Oberarzt in der Schmerzklinik. Von September 2014 an hat er die stationäre Schmerztherapie am Inselspital Bern geleitet. Im September 2016 wurde Dr. med. Olaf Schmid durch die Merian Iselin Klinik als Anästhesist und Schmerztherapeut nach Basel geholt, wo er neben seiner Tätigkeit als Schmerztherapeut als Anästhesist im Teilzeitpensum arbeitet. Die erfahrene Praxisassistentin Frau Jolanda Graber wird Herrn Dr. Schmid unterstützen. Die Sprechstunden werden in Deutsch, Englisch, Französich und Italienisch angeboten.

Newsletter Abonnieren