Mein Fusszentrum – Praxis für Fusschirurgie & Sportmedizin

"Wir behandeln das gesamte Spektrum der akuten und chronischen Erkrankungen / Verletzungen am Fuss und Sprunggelenk."

"Mein Fusszentrum", welches von PD Dr. med. Markus Knupp gegründet wurde, bietet eine hochspezialisierte Behandlung aller Verletzungen und Erkrankungen des Fusses, des Sprunggelenks und des Unterschenkels (sowohl konservativ wie operativ) an: Knochenbrüche, Sehnenverletzungen, Arthrose (Prothese / Versteifung), Vorfusskorrekturen bei Fehlstellungen wie Hallux valgus, Krallenzehen etc.
PD Dr. med. Markus Knupp war mehrere Jahre leitender Arzt und Teamleiter der Fusschirurgie am Kantonsspital Baselland und führte während dieser Zeit mehrere Tausend Operationen am Fuss und Unterschenkel durch – sowohl bei akuten Unfällen als auch bei Spätfolgen/Erkrankungen. Er gilt aufgrund seiner klinischen und wissenschaftlicher Tätigkeit als ausgewiesener Experte im In- und Ausland auf dem Gebiet der Fuss- und Sprunggelenkschirurgie.
Das Ärzteteam (PD Dr. med. Markus Knupp und Oberärztin Annette Moser) wird durch eine Wundexpertin, einen Gipstechniker sowie zwei medizinische Praxisassistentinnen unterstützt, welche alle über langjährige Erfahrung verfügen. Dies gewährleistet eine ganzheitliche, individuell abgestimmte Behandlung bei allen Erkrankungen des Fusses.
Die Betreuung der Patienten wird in Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch, Finnisch und Italienisch angeboten.

Newsletter Abonnieren