Neuer Radiologe in der Klinik

Ursprünglich stammt Dr. Nguyen aus Stuttgart, wohin er vor 30 Jahren mit seiner Familie aus Vietnam umsiedelte. Sein Medizinstudium absolvierte er in Frankfurt am Main. Die Ausbildung zum Facharzt für Radiologie erhielt er in Wiesbaden und Ludwigsburg. Von 2008 bis 2010 spezialisierte er sich als Stv. Oberarzt auf dem Gebiet der Muskuloskelettale Radiologie an der Universitätsklinik in Basel. Weitere Spezialisierungen sind die Diagnostische Neuroradiologie und die Interventionelle Schmerztherapie mit CT-gesteuerter Infiltration der Wirbelsäule, einschliesslich der Gelenksinfiltration und der periradikulären Infiltration, wo er im Besitz des Fähigkeitsausweises der Swiss Society for Interventional Pain Management ist.
Bevor er zur Merian Iselin Klinik wechselte, war Dr. Nguyen 5 Jahre im Gesundheitszentrum Fricktal GZF als Leitender Arzt tätig.

Newsletter Abonnieren