ClaraChirurgie in der Merian Iselin Klinik

PD Dr. Christoph Ackermann wird ab 2015 die Praxis von PD Dr. Ulrich Grötzinger übernehmen. Somit bleibt der Bereich der Chirurgie in der Klinik weiterhin erhalten.

PD Dr. Christoph Ackermann erhielt seine chirurgische Ausbildung an der Universitätsklinik in Basel und absolvierte Weiterbildungsaufenthalte in Deutschland, England und USA. Seit 1989 ist er Chirurg und leitender Arzt am Claraspital. Seine Schwerpunkte sind Tumorchirurgie, Hernienchirurgie, Proktologie und Varizenchirurgie.

Ab Januar 2015 wird PD Dr. Ackermann im Rahmen der Kooperation mit dem Claraspital einen Tag in der Woche in der Merian Iselin Klinik tätig sein. Er wird die nächsten 2 Jahre weiterhin als Viszeralchirurg und stellvertretender Chefarzt des Bauchzentrums am Claraspital tätig bleiben.

Newsletter Abonnieren